BrushlessCtrl (Regler)

ID #1125

Die Flex Led Leuchten nicht an den Ausleger bei V3 Regler nach dem Aufbau bzw anlöten an der Regler Platine? Habe die FC 2.5 und die OKTO Regler V3 und habe alle Flex LED leitungen korrekt angelötet an den Regler Verteiler L =Plus und - = GND.... Nur warum leuchten alle Flex LED nicht an den 3 Auslegern? Im -MK-tool 2.02 konnte ich nichts sehen zum einstellen und im Wiki seh ich nichts wozu ich Hilfe finde...

Es gibt an der V3 Regler Verteilerplatine ein graues Kabel was an der Flight CTRL angesteckt werden muss. Das graue Kabel wird oberhalb vom Nick Kamera Anschluss gesteckt.
Kategorien zu diesem Artikel

Tags: Flex LED keine Funktion

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2014-04-02 22:55
Autor: Webmaster
Revision: 1.1

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 0 von 5 (0 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich