MikroKopter-Tool

ID #1141

Ich möchte mit dem Mikrokopter Tool neue Firmware auf der Hardware wie Fligth CTRL oder NC raufladen, aber wenn ich im MK-Tool den "Firmware Update & Terminal" Button drücke, kommt ein weiteres schwarzes Fenster wo oben die Rohdaten angezeigt werden von der FC und unten kommt nur ein "Debug" Button zum vorschein, keine weiteren Button für den Firmware Update, egal welche Version ich vom MK-Tool aufrufe. Wo liegt da das Problem ?

Das Problem liegt in der Einstellung im MK-Tool direkt, betätige im MK-Tool den Firmware Update & Terminal Button, danach im weiteren geöffneten schwarzen Debug Fenster gehe mit dem Mauszeiger ins schwarze Fenster und drücke die rechte Maustaste wo ein weiteres Fenster geöffnet wird , darin sollte "Big Terminal" stehen, das mus deaktiviert werden. jetzt sollte das normale Debug Fenster mit dem Firmware Update Button wieder sichtbar sein nach einem Neustart vom MK-tool

Tags: Firmware Button Debug Fenster

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2015-09-07 21:51
Autor: Webmaster
Revision: 1.0

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 von 5 (5 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich